Firmenprofil – Über Uns 2018-07-02T13:23:59+00:00

Firmenprofil – Über uns

Mit Keltronik haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.

Bereits im Jahr 1975 wurde keltronic – Elektronische Systeme GmbH gegründet. Ziel war es stets im engen Dialog mit dem Anwender Problemlösungen bei der Geräteentwicklung zu finden und diese zu realisieren. Im Jahr 1979 begann die Entwicklung und Fertigung von elektronischen Geräten für Flurförderfahrzeuge, die auch heute einen wesentlichen Anteil am Geschäftsvolumen ausmachen. Die Erfahrung und das Know How wurden 2012 in Keltronik GmbH ausgegliedert. Keltronik ist seither Experte, wenn es um Lenksteueranlagen und Gabelstaplerlenkungen geht.

Im Jahr 2018 haben wir einen weiteren Geschäftszweig in unser Unternehmen integriert. Durch die Fortführung der GP-Elektronik sind wir für die Elektronikindustrie ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Beschaffung von Leiterplatten geht. Im Zuge der Neustrukturierung wurde die Unternehmergesellschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

Die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund unseres Handelns. Die kontinuierliche Verbesserung ist Zielsetzung bei der Bewertung unserer Prozesse.

Wir schützen persönliche und auftragsbezogene Informationen, die wir im Rahmen unserer Arbeit erhalten und nutzen sie weder zum eigenen Vorteil, noch machen wir sie Dritten zugänglich.

Mit Stolz blicken wir auf den Erfolg durch die konsequente Verfolgung des Unternehmenskonzeptes zurück. Möglich war dieser Erfolg aber erst durch den hervorragenden Einsatz unserer Mitarbeiter und durch das Vertrauen, das unsere Auftraggeber in uns gesetzt haben.

Ihre Zufriedenheit ist unser Streben

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

und erstellen Ihnen gerne ein für Sie passendes Angebot.

Dabei unterstützen wir Sie mit der erforderlichen technischen Beratung.

Ihre sachliche und ehrliche Kritik ermöglicht es uns,

uns stets weiter zu verbessern.

So finden Sie zu uns

Keltronik GmbH

Gewerbestr. 9
86836 Graben

Kontakt